Vollsperrung Durchgangsverkehr Ernst-Thälmann-Straße

Im Zuge der Arbeiten am Trinkwassernetz wurde, durch den Landesbetrieb Straßenwesen, vorab die Ernst-Thälmann-Straße im Bereich der Landhausstraße, den Nebenstraßen und am Garzauer Weg gesperrt.

Hier war der Durchgangsverkehr für Anwohner und Baustellenfahrzeuge an diesen Stellen entsprechend der Beschilderung frei gebleiben. Was jedoch leider auch von vielen fremden Autofahrern missachtet wurde, sodass das Verkehrsaufkommen eine planmäßige Durchführung der Arbeiten verhinderte.

Aus diesem Grund wird die Ernst-Thälmann-Straße an entsprechenden Stellen nun komplett gesperrt, sodass nun keinerlei Durchgangsverkehr mehr möglich sein wird.

Wir bitten Sie entsprechend der angefügten Skizze, die Anfahrt über die Nebenstraßen vorzunehmen.


Vollsperrung komplette Fahrbahnbreite

Anlieger und Baumaschinen frei